Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

(no)sense La fille Krankheit? Gästebuch Link

Credits

Cleos Design
today i'm ill, what about tomorrow?

hallo allerseits!

das hier ist also mein allererster eintrag.
hier führe ich also undercover-tagebuch.

Laune: könnte besser sein

Liebe: läuft ganz gut. brauchen beide viel zeit für uns, auf grund von süchten. viel distanz, aber wenn wir uns sehen doppeltsoviel nähe. aber ich habe angst, dass er untreu ist.

Gesundheit: Zahnweh, Kopfweh, Auge entzündet. Voll der Krüppel :D

Aussehen: heut ein ganz schlimmer tag. mein bauch ist gigantisch. mein gesicht schlimm, wegen auge. pickel. dafür ein schönes kleid :>

Bulimie: hatte heute kaum zeit für mich. zuveile vielfräße um mich herum. totunglücklich mit allem. zum glück fast pleite! fressattacken häufen sich, ausmaß wird schlimmer.

Therapie? momentan undenkbar!

15.7.09 01:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
hello! have a look @ my blog. no, i'm not pro ana/ mia ..?
Es ist unglaublich, dass man schon im zarten Alter von 15 Jahren erfährt, dass man in der Gesellschaft nur anerkannt wird, wenn man ihrem Schönheitsideal entspricht.